Mein Universum

Hallo allerseits!

Willkommen auf meinem Blog, gut, dass ihr hier her gefunden habt. Ich präsentiere auf meinem Blog mein Foto-Portfolio.Ich schreibe ein wenig über das Leben und meine Gedanken. Meine Texte sind manchmal poetisch, lustig. Ich bin eine Frau mit einem guten Sinn für Humor und ich liebe es zu lachen. Komm sei dabei und genieße die Bilder die ich als Fotograf auf vier Räder tue.

Keine Sorge, ich bin keine Person, die sich jeden Tag fragt, warum ich seit Kindheit krank bin. Ich bin froh, dass ich Euch eine andere Seite zeigen kann. Ein Blog mit bunten Bildern und vieles mehr

Keines meiner Bilder habe ich bearbeitet, noch verwende ich ein Fotoprogramm. Meine spiegellose Systemkamera Canon EOS M6 Mark II ist eine Kamera aus der ich viel heraus kitzeln. Ich schreibe auf diesen Blog mehrsprachig.

Schreibt mir

Grüße
Liz

@Rollstuhlfotografin & Artist / Liz Photopge – 2002/2020