Weihnachtselfen

HALLO! Wusstet IHR, ohne die Weihnachtselfen oder ohne Ostern gäbe es kein Weihnachten!

Willkommen Weihnachten! Ich stehe in meinem kleinen kreativen Zimmer und habe eine Handvoll Gedanken zu Weihnachten, ich versuche es zu beschreiben <3

Der Geist der Weihnachten ist die Stimmung derer, die ihr Leben trotz der vielen Hindernisse in ihrem Leben so großartig meistern und das lachen nie verlernt haben … Ich schreibe das nicht nur, weil ich irgendeine Floskel hier nieder schreiben will. Nein aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, mein Lächeln war immer da und ging nie weg, trotz meiner gesundheitlichen Problemen – GLAUBE MIR

Wenn die Welt kalt zu dir ist, kommt ein warmes Lächeln zu dir wie eine Flamme aus dem tiefen deines Herzens. Weihnachten wird immer da sein; solange wir es von Herz zu Herz tragen.

Teile Dein schönstes Lächeln, es ist so wenig, was wir tun können 🙂

… Vergiss die Geschenke, es sind nur kleine Glücksmomente und dann? Sei das Licht für all jene draußen, die in der Dunkelheit stehen. Leuchten Sie mit Deinem Lächeln an und die Welt wird wieder wärmer. Fühlen dich frei und teile Deine festliche Stimmung mit deinem Lächeln.

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog