Herbstdeko für gemütliche Stunden

Warme gemütliche Herbstdeko muss sein. Ein Mix aus Hortensien, Rosen und Kastanien, warmes Teelicht muss sein.

Herbstdeko muss sein. Wenn die dunkle Jahreszeit kommt, ziehen die Farben in die Räume. Dieses Jahr war mal Hortensien an der Reihe. Dazu KASTANIEN die ich in unserem Hofladen kaufte.

Gemütlichkeit zog ein, so muss es sein. Die ersten Maronen haben wir schon gegessen, daher gab es Kastanien als Deko.

Die nächsten Tage wollen wir unsere Kürbisse abernten. Einige werden wir in Rezepte verarbeiten, andere werdende zu Halloween Kürbisse geschnitzt.

So steht unsere Herbstdekoration. Die dunkle Jahreszeit kann kommen.

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog