Dornenthron

Es war mal ein Kaiserreich, dass hätte so schön in Frieden leben können, wenn da nicht die Ungerechtigkeit herrschte. Im tiefen Wald lebte ein Müllersjunge der auf der Suche nach seiner Freundin war, die der König einfach hat mitgenommen.

Da waren die Hexen, sie schwingen eines Tages den Zauberstab und umhüllten das Schloss mit Rosen. Nicht nur das, der Bann wurde gesprochen. Die Königstochter verfiel in einen tiefenSchlaf.

Das Buch kommt in zwei Bänder. Dornenthron ist Band 1 Teil und erzählt detailliert die Vorgeschichte wie es alles dazu kam. Man lernt den Wald und die Leute kennen. Es ist so, als lebe man selbst mit den Figuren. Absolut wunderschön.

Band zwei ist der Narrenkrone. Beide Bücher kommen von Boris Koch. Unbedingt lesen <3

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog