Vanda-Pflege im Urlaub

Vor vielen Wochen bekam ich eine E-Mail Anfrage. Eine treue Leserin des Blogs wollte Wissen, wo mein Posting wäre mit der Urlaubslösung für die Vanda?

Ich schreibe es daher neu, weil ich finde es auch nicht mehr!

Tauche die Vanda, bevor du sie verpackst! Ca 20 Minuten solen die Wurzeln getaucht werden. Anschließend nimmst du einen Lappen und machst ihn nass. Der Lappen soll nicht vorher gewaschen sein, so das er nach Waschpulver riecht.

Tie den Lampen in eine durchsichtige Tüte. Binde die Tüte nun rund um die Wurzeln. Hänge die Vanda an einwn hellwn Platz, aber nicht sonnig. Die Tüte wird nun kontinuierlich Luftfeuchtigkeit abgeben.

Das ganze sieht dann so aus!

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog