Rasentrimmer

Bereits in diesem Thema habe ich Euch unseren Rasentrimmer vorgestellt. Er ist Akku betrieben und kommt von Bosch.

Wir haben mittlerweile viele Gartenhelfer, die uns das Leben erleichtern. Gerade wer Rheuma hat, sollte auf Garten nicht verzichten. Bewegung tut gut, Garten muss sein.

Ich möchte diese Thema dafür nutzen, um euch einige andere Hilfsmittel zu vorzustellen.

Für den Teich verwende ich selbst gebastelte Hilfsmittel. Damit reinigen wir den Teich, ab und an den Wasserlauf.

Material sind alte Zahnbürste, Heizungreiniget, ideal diese Hilfsmittel für wenig Geld. Ein alter Stiel von einem Besen.

Unersetzlich im Haushalt und Garten ein »MUST HAVE« die Zangen von Lorenz.

Sitzhilfe und Trolley haben wir von amazon. Gartenspaten von Fiskars, Gardena ,Bosch sind unsere bevorzugte Geräte.

Unser Worx Landroid nimmt uns die meiste Arbeit ab. Wir verwenden Titan Schneidemesser.

Ich hoffe ich konnte Euch einige Tipps geben . Wünsche weiterhin einen schönen Sommer

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog