Chilenische Schmucktanne

Ihr werdet Euch fragen was unsere Chilenische Schmucktanne macht (Andentanne)? Ein Bild aus dem Sommer wollte ich Euch nicht vorenthalten. Totgeglaubte leben länger, ja da ist was dran.

Unsere Andentanne ist wieder Topfit. Sie wächst und gedeiht. Wenn die Tage wieder kälter werden, bekommt er seinen Sonnenschutz gegen die Wintersonne und den frostigen Nächte. Natürlich werden wir ihn weiter auch im Winter gießen.

Aus Fehlern lernt man, sagt man bekanntlich. Ja ich lernte das Wintersonne mit eisigen Winden nicht ideal sind für diesen Baumart. Er wurde nicht geschnitten. Sondern einfach in Ruhe gelassen. Ich gab ihm noch Humus und gießte ihn im Winter jeden zweiten Tag mit lauwarmen Wasser.

© Liz Photopage

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog