Frühlingsbeginn im Norden

Wenn die kalte Jahreszeit sich dem Ende nährt, dann erwacht langsam die Natur. Hier im Norden ist es gerade wieder am schönsten. Ich sitze draußen im Garten bei +16° und schreibe diesen Blogbeitrag an einem sonnigen Sonntag.

Während die Sonne mich kitzelt und Ich bei meinen Caro Kaffee sitze, bastelt mein Göttergatte in der Garage an unserem Auto.

Da ist Olaf. Unser Schneemann der uns den ganzen Winter begleitet.Jetzt aber macht ihm die Sonne das Leben schwer

Noch ahnt er nichts, dass sieben Tage später ihm die Sonne ☀️ auf den Pelz

Das ist mein Sonntag , hier bei uns im Norden <3

Von Liz

Painter, Wheelchair Photographer and Artblogger. I am a totally creative person. A day without creativity is a day without a smile ;) My other Blogs Gaming Blog Health Blog