Skip to content

Frühlingsbeginn im Norden

Wenn die kalte Jahreszeit sich dem Ende nährt, dann erwacht langsam die Natur. Hier im Norden ist es gerade wieder am schönsten. Ich sitze draußen im Garten bei +16° und schreibe diesen Blogbeitrag an einem sonnigen Sonntag.

Während die Sonne mich kitzelt und Ich bei meinen Caro Kaffee sitze, bastelt mein Göttergatte in der Garage an unserem Auto.

Da ist Olaf. Unser Schneemann der uns den ganzen Winter begleitet.Jetzt aber macht ihm die Sonne das Leben schwer

Noch ahnt er nichts, dass sieben Tage später ihm die Sonne ☀️ auf den Pelz

Das ist mein Sonntag , hier bei uns im Norden <3

9 Comments

  1. Peter

    Genieße wie du die Sonne mit Frauchen im Garten. Liz, wieder wunderschön deine Bilder. Danke das du uns mit deinem Blog so gut über die Winterzeit brachtest. Kam nie eine Minute der Langweile auf, ganz im Gegenteil. Noch nie so viel gelacht wie in den letzten Monaten mit dir.

    • Tim

      Ganz deiner Meinung. 👍

      Noch nie sehne ich mich nach Licht, Wärme nach diesem Winter.

  2. Sandy

    Schönen Sonntag und sonnige Grüße von meiner geliebten ostfriesischen Insel auf der ich lebe zu Liz.❤️ Was sind wir zu beneiden, wir wohnen an den schönsten Ecken dieser Welt. Alle wollen dahin, Tagestouristen werden wieder zurück geschickt in ihre Heimatregion (Coronavirus), nichts mit Urlaub.

    Liebe Liz weiter genießen, wir haben die Sonne ☀️ und Wärme noch etwas . 😘

    Ps: Du hast mehr im Garten wie wir, alles weg geschmolzen. 🤣

  3. Maci

    Bestätige. Das war ein traumhaftes Wetter. ☀️☀️☀️☀️ Wir waren spazieren, gemütlich gemacht auf einer Bank und rauschen der Welle 🌊 gelauscht.

    Tschüss Olaf, hätte dich gerne mal ganz gesehen. 🤣🤩

    • Liz

      Bilder von Olaf hinzugefügt 🙂 Habe alles dokumentiert 🤣

      • Maci

        Der sah doch mal gut aus. 😍

  4. Traudl

    Dasselbe bei uns gestern. Einfach nur geil. ☀️☀️☀️☀️

  5. Mia

    Olaf, da schmilzt er hin 😱 Sah aber gut aus 😍😍

  6. Gisela

    Traumhaft liebe 🥰 Liz! Hoffentlich wird der Frühling dauerhaft schön.

Comments are closed.