Skip to content

Rose in Schwarzweiß

Alles was man ist, kann alles sein. Die Gedanken die wir gedacht haben. Das kleine Laubblatt, was vom Wind davon getragen wird.

Alles was du bist, bist du!

So habe ich heute wieder eine schöne Schwarzweiß Fotografie für Euch. Alles was ich bin, ist ein Teil meiner Fotografie. Meine Fotos spiegeln ein Teil von mir.

Was ich besonders Liebe sind Rosen jeglicher Art 🌹💝

9 Comments

  1. Britt

    Dein Schwarzweiß Bilder sind spektakulär. Kennen keinen der so schöne Rosen fotografiert, wie du. Wünsche schönes Wochenende liebe Liz.

  2. Mia

    So beautiful! 🤩

  3. Mimi

    🌹👌

  4. Nils

    Described awe, love your thoughts! In addition a wonderful rose 🌹

  5. Steen

    vad roligt!

  6. Maci

    Like 👍 ❤️ it. 🙂

  7. Gudrun

    Von deinen Bildern bekomme ich nicht genug .🤩

  8. Erik

    👌

Legg igjen en kommentar

Din e-postadresse vil ikke bli publisert. Obligatoriske felt er merket med *