Die Lust am Lesen

Hallo meine Lieben,

unabhängig vom Wetter, lese ich das ganze Jahr Bücher. Ich bin froh das ich mittlerweile auf E-Bücher umgestiegen bin, weil ich nicht mehr den Platz hätte für all meine Bücher.

Heute habe ich wieder paar gute Büchertips die ich gelesen habe.

  • Alexandra Reinwarth «Das Leben ist zu kurz für später»
  • Klaus Peter Wolf – alle ostfriesiche Krimis sind TOP von ihm
  • Håkan Nesser – Der Fall Kallmann

Av Liz

I'm a graphic designer, photographer and fine artist. Living with rheumatoid arthritis (cp) of the heaviest form and sit in a wheelchair. Accept what's happening and let the troll into light, you may want to believe more in you .. 🧙 Follow me, THANKS 🧙 Rheumatology, Gaming Blog,

7 kommentarer

  1. Gute Bücherwürmer sind unabhängig vom Wetter, sehe ich ebenso. Deine Tips sind gerne Willkommen. ❤️

  2. Danke liebe Liz, deine Büchertips sindinmer so schön. Du ließt auch getne Querbeet.
    Ich lese gerade die Bücher meiner Tochter. Eigendlich in der Genre Jugend eingeteilt. Aber diese Buxhreihe kann jung und alt.

    Will dich nicht länger auf die Folter spannen.

    Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finternis – Band zwei von Sarah J. Maas. Unbedingt lesen.

    1. ich habe zu danken ❤️ Finde ich toll dass du auch Querbeet liest. Viele Bücher sind für alle Generationen geschrieben worden.

  3. Bei guten Cappuccino und einem guten Buch, mache ich es mir getne gemütlich. Danke Euch für die schönen Ideen.

  4. der Duft eines neuen Buches ist mit nichts zu ersetzen. Aber auch ich, gehe immer mehr zu ebook über wegen den Vorteile. Platzsparend, musst nicht schwer tragen, aber der Duft eines neuen Buches hat es nicht.
    🤩Danke für die neuen Ideen.

Kommentarer er stengt.