Skip to content

Gefrorene Seifenblasen

Moinsen zusammen,

mein alljährliches Ritual ist vollbracht! Gestern fiel mir auf, herregud ich habe noch gar keine gefrorene Seifenblase fotografiert. Genug Seifenwasser hatte ich noch, nur die Alltägliche Routine hat mich derzeit so fest im Griff, dass ich es darüber vergass.

Also fotografierte ich heute morgen bei aufgehender Sonne meine Seifenblasen <3

Ohne mich großartig zu Loben, ja da sind mir wieder traumhafte Bilder gelungen

7 Comments

  1. Lennart

    Traumhaft schön 🤩 Der alte Gartentisch von euch, paßt richtig gut als Unterlage. 👍👍👍

    • Liz

      danke Lennart 🙏 Mir fiel das erst beim Bilder ansehen auf, wie schön beide harmonieren.

  2. Åke

    Epic picture Liz!

  3. Peter

    Du darfst dich loben. Du wurdest für all deine Mühe belohnt. 🤩.

  4. Benny

    Gorgeous!

  5. Gisela

    Himmlisch schön fotografiert ❄️💗

  6. Nils

    Love it!

Comments are closed.