Kategorier
Livet

Sehnsuchtbilder

Ein Gruß an meine Freunde die sich Sehnsuchtsbilder wünschten <3

Sehnsucht nach ”grenzenloser Freiheit”. Manchmal muss man mit den Dingen zufrieden sein, die einem gerade zu Verfügung stehen

Manchmal läuft das Leben anders wie geplant!

Sind wir müde geworden, nein das sind wir nicht! Gestern bekam ich solch eine schöne Anfrage mit den Worten. Liz hast du paar Sehnsuchtsbilder! Aber klar habe ich die.

Ich weiß ihr wollt gerne immer Bilder vom Meer sehen. Leider in einer stürmen Tag wie heute, ist es extrem schwierig als Rollstuhlfahrer am Pier zu stehen.

Bevor ich vom Wind in das Wasser gedrückt werde, lasse ich solche Aktivitäten. Meine eigene Sicherheit geht vor

Schließlich muss ich Kamera halten und Rolli lenken, das kann bei Sturm extrem schwierig werden.

Dennoch möchte ich euch welche zeigen,- aus den vergangen Monaten!

Av Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙

Helseblogg,

8 svar på ”Sehnsuchtbilder”

Nö bei mir muss das nicht immer Meer sein. Ich liebe all deine Bilder. Was ich wirklich vermisse sind deine Orchideen. Lebt den welche noch nach der Wollläuse-Invasion?

Lämna ett svar

Din e-postadress kommer inte publiceras. Obligatoriska fält är märkta *