Kategorier
Livet Svarthvitt

Ein Licht am Horizont

Guten Morgen Freunde! 

Ich halte es kurz und bündig. Die Welt ist momentan schwer am rotieren, wir fahren in einer Achterbahn der Gefühle! Daher wird es Zeit dass wir alle ein Lob verdienen. Am Ende jedes dunklen Tunnels, kommt ein Lichtstrahl, so sagt man!

Ich bin positiv eingestellt und bin ein Optimistischer Mensch <3

Was ich habe, ist mein großer Optimismus und meine positiven Gedanken. Aber bis wir wieder aus dem Tunnel kamen, dachte ich nur, du solltest wissen, dass du nicht allein bist. 

Auch ich kämpfe derzeit mit einigen gesundheitlichen Problemen!

Ich bin derzeit mit meiner Gesundheit nicht ganz in der Balance. Rheumaschübe habe ich zwei kleinere gehabt, was ich aber neu dazu bekommen habe, ist ein rheumatische myokarditis mit einer Pankarditis. Beides hatte ich schon in der Kindheit und wurde therapiert. Jetzt bin ich ohne Behandlung, aber ich merke wie mein Herz immer mehr stresst macht.

Vielen Dank, dass Ihr mir so zahlreich auf diesen Blog folgt <3

Ganz liebe Grüße

Liz

Av Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙

Helseblogg,

12 svar til “Ein Licht am Horizont”

Da sagst du was wahres. Du bist solch eine Frohnatur, dass ich schön dich zu kennen.

Über deine Gesundheit möchte ich keine lapidare Worte schreiben, ach das wird schon wieder. Liebe Liz ich hoffe du wirst richtig eingestellt und man kann dir helfen. Es ist nicht schön wenn das Rheuma sich auf die Organe niederschlägt. Wünsche dir viel,🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Knutscher. 😘

…Such incredibly strong beautiful words from you. ❤️it?
You always share so much courage with other people.

May you refound your balance of health. May the heart inflammation goung back. Warm hugs and kisses my beloved girlfriend.

Genau Liz 😍👍 Wie immer perfekt geschrieben . Dein Blog ist ein MUSS und ich folge dir so gerne, auch meine Frau . 😃

Was deine Gesundheit betrifft. Lass dich nicht ärgern vom Rheuma, zeige ihm wer der Chef im Körper ist. 💪

Det er stengt for kommentarer.