Kategorier
Livet

Lesen und Genießen

Winter ist die Zeit der Bücher. Kleine Buchtips von mir zum einkuschenln und genießen.
Habe mal wieder paar Buchtips für Euch! <3

Titel Geschichte
Der Honigbus
von Meredith May
Die Eltern von Meredith u Matthew trennen sich. Beide Kinder wachsen bei den Großeltern aus. Der Großvater ist Imker , die Kinder tauchen ein in die Welt der Bienen <3
   
Kreuzschnitt
von Øistein Borge
erzählt die Geschichte eines Oslor Kommissar der gerade keine gute Zeit durchlebt. Zum allen Elend kommt noch eine Versetzung in mysteriöser Fall auf ihn wartet
Sylter Affären
von Ben Kryst Tomasson
Eine kommissarin mittelt undercover auf der Insel als plötzlich ihr Partner tot aufgefunden wird. Nun beginnt die Zeit wo die kommissarin plötzlich die gejagde ist.

Av Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙

Helseblogg,

17 svar til “Lesen und Genießen”

Liebe Liz ich bin froh deine Tips zu lesen. Deine letzten waren spitzenmässig! Neue sind aufnotiert.

Det er stengt for kommentarer.