Frohe Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür, oh ist das schön. Feiern wir also Weihnachten, jeder auf seine Weise und so gut du kannst. Grüße an dich,- dies soll mein letztes Post für 2020 sein. Frohe Weihnachten Freunde! <3

Hallo liebe Leser!

Weihnachten steht vor der Tür. Ich freue mich auf freie Tage mit meinem Mann vor dem Kamin, wir zünden Kerzen an und der Kamin sollte knistert <3

Wir haben dieses Jahr keine Aktivitäten geplant, freuen uns dennoch auf die ruhigen Tage

Weihnachtsessen

Ja mit all dem guten Essen das muss sein<3 Mike wird eine Gans auf dem Grill grillen. Er macht eine Kastanienfüllung mit anderen Leckereien dayu. Ich plane einen Weihnachtskuchen, lassen Dich überraschen was es gibt

Weihnachten unter Coronapandemie

Weihnachten während der Coronapandemie funktioniert sehr gut für uns. Sicherlich wollten wir mit der Familie feiern, aber Eigenschutz und der Schutz seiner Liebsten geht vor <3 Langweilig wird es uns nicht werden.

Silvester wird dieses Jahr sehr ruhig werden. Wir dürfen kein Feuerwerk machen, aber wir sitzen draußen im Garten. Wir haben einen schönen Kamin, der uns wärmt, wir wollen es uns gemütlich machen und warten bis das Neujahr beginnt.

Jetzt mache ich aber erstmals eine Pause von einem intensiven Jahr das es in sich hatte.

Zum guten Schluß teile ich paar Weihnachtsbilder mit Euch, die Ihr gerne sehen wolltet. Das sind meine letzten Malerei zwischen Pentel Pen und Aquarell

Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein friedliches Weihnachtsfest mit gutem Essen und Spaß!

DANKE für ein tolles Jahr, vielen Dank, dass du mir gefolgt bist .

Wir lesen uns im nächsten Jahr.

Ganz liebe Grüße und Umarmung, bleibt gesund!
Eure Liz <3

13 Comments