Christmas Carol: Der Geist der Weihnachten zieht in die Sims Stuben

Spürst du den Geist der Weihnachten? Die Sims bereiten sich auf das schönste Fest des Jahres vor. Spielt in die Sims Freeplay das Christmas Carol. Viel Spaß ihr Weihnachtselfen 🎅🏻

Irgendwo im Nirgendwo steht meine kleine tief verschneide Sims Stadt,- in der mein Weihnachtsmann lebt
Irgendwo im Nirgendwo, steht seine Werkstatt, die gerade jeden Brief von Groß und Klein ließt
Es ist Weihnachten meine Lieben und das Christmas Carol ist in die Sims Freeplay gestartet
Ihr solltet es nicht verpassen. Viel Spaß ihr Weihnachtselfen! 🎅🏻 🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻🎅🏻

6 Comments

Solch eine romantische Werkstatt wünschen ich mir. Sehr schöne ingame Bilder liebe Liz. 🙂

Ich möchte gerne der Elf sein, der die Weihnachtsbriefe ließt. 💗 Ist das schön Liz, was ein schönes Spiel. 👏