Kategorier
Livet

Tschöö November

Ich sage Tschöö November und freue mich auf den Dezember <3

Der letzte Tag im November ist da, ab morgen öffnen wir das erste Adventstürchen.

Rückblickend fand ich ihn extrem lang, obwohl er weniger Tage hatte wie der Oktober.

Meine Highlights aus dem November waren

Ich malte Mike
Der blaue Halloween Mond
Meine Porträt Malerei
Wir erlebten den nächsten Lockdown
Meine Patchworkdecke ist fertig

Nun verabschiede ich den November mit einem tschööööö
Pläne für die Dezember!

Ich starte mit dem Adventskalender mit Lummerland, ich lass Euch Wissen was drinnen ist – noch besser. Ab Dezember erwartet Euch schöne Weihnachtsbilder <3

Av Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙

Helseblogg,
Spelblogg,

8 svar på ”Tschöö November”

und in fast vier Wochen verabschieden wir das alte Jahr. Wo bleibt nur die Zeit.

Ich wünsche dir was! ❤️

Stängt för kommentering.