Kategorier
Svarthvitt

Winterstimmung

Winterstimmung zum Advent

Wie schnell flog dieses Jahr an uns vorbei! Wir haben Ende November und feiern am Sonntag den ersten Advent, was sagt ihr dazu!

Das Wochenende ist vollgepackt mit backen. Dieses Jahr will ich neue Kekse backen. Da wären Vanilliekipferl undStollengebäck aus Hefteteig. Sonntag werde ich gemütlich auf meinem Sofa liegen und hoffe das es bald mitte Dezember ist und wir endlich Frei haben.

Nichtstun wird groß geschrieben. Die Gesundheitsbranche hatte durch Corona genug zu tun in diesem Jahr!

Av Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙

Helseblogg,

7 svar til “Winterstimmung”

You too and have a nice first Advent. I can understand you so well. In the meantime I am also tired from all the overtime in the hospital works.

There are still people who are unreasonable in times.

Egal was von denen kommt, es ist nur Schrott. Ich habe es schon zu Beginn zu Sims 4 es nicht mehr bei meinen Kinders Mac installiert. Weder sehen ich ein , dass ich mein Geld für beschissene Qualität ausgeben.

Winterliche Stimmung pünktlich zu Advent. 🕯

das wäre doch was, wenn wir nach all den Jahren ohne Schnee eine weiße Weihnachten bekommen würden. Schönes Foto, freue mich darüber. Schönen Advent von uns an Euch. ❤️

Det er stengt for kommentarer.