Die Zeit vergeht schnell

und nun ist es Sommer.

Wo ist die Zeit hin meine Freunde, wir sind die Zeit!

Ich habe das Gefühl, es war gestern, als plötzlich die ganze Welt vom Coronavirus gepackt wurde. Jetzt beginnen die Sommerferien, die Strände sind überfüllt. Ich verweile in meiner grünen Oase, meinem kleinen Pool und Teich zuhause. Ich werde meinen Strand im Winter wieder besuchen, wenn er mir wieder alleine gehört.

Wenn Du einen Garten hast, hast du eine Liebesbeziehung zu jeder einzelnen Pflanze. Nun, das habe ich kürzlich gelernt.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und bis Montag 🌻☀️

Av Liz

I'm a graphic designer, photographer and fine artist. Living with rheumatoid arthritis (cp) of the heaviest form and sit in a wheelchair. Accept what's happening and let the troll into light, you may want to believe more in you .. 🧙 Follow me, THANKS 🧙 Rheumatology, Gaming Blog,