Er bringt den Frühling zu uns «Grassmond»

Der Grassmond

Grasmond ist ein Zeitgeschichtlicher Roman die eine fesselnde Familiengeschichte erzählt. Der Grassmond den ich meine, ist unser Vollmond der im Monat April zwischen den 8-9 April zu sehen ist. Er ist von uns 356.907 Kilometer von der Erde entfernt.

Seinen Namen trägt er, weil dieser Vollmond praktisch der Frühling verkündet, da wo die Flammenblume (Phlox paniculata) erwacht, sie scheint so Rosa und so schön, wie der Mond selbst. Der Grassmond ist der Mond des Frühlings, mit Ostern, wenn die wundervollen Natur die erwacht.

Skrevet av

Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙 Helseblogg, Spilblogg

4 kommentarer til «Er bringt den Frühling zu uns «Grassmond»»

Det er stengt for kommentarer.