Skip to content

Er bringt den Frühling zu uns «Grassmond»

Der Grassmond

Grasmond ist ein Zeitgeschichtlicher Roman die eine fesselnde Familiengeschichte erzählt. Der Grassmond den ich meine, ist unser Vollmond der im Monat April zwischen den 8-9 April zu sehen ist. Er ist von uns 356.907 Kilometer von der Erde entfernt.

Seinen Namen trägt er, weil dieser Vollmond praktisch der Frühling verkündet, da wo die Flammenblume (Phlox paniculata) erwacht, sie scheint so Rosa und so schön, wie der Mond selbst. Der Grassmond ist der Mond des Frühlings, mit Ostern, wenn die wundervollen Natur die erwacht.

4 Comments

  1. Tim

    Den hast du genial getroffen! 👍

  2. Anne

    Awesome picture Liz. He bears his name with honor. 🌷💓

  3. Benny

    I admire your photo talent, captured so beautiful. 😍

  4. Nils

    Great picture Liz! 🙂

Comments are closed.