Entspannte Ostern

Hallo meine Lieben,

die Woche beginnen wir mit viel Sonne, ich kann es nicht glauben, der Frühling ist da. Ich werde diese Woche einiges zu tun haben. Als erstes muss ich mich um meinen Zitronenbaum. Der arme Kerl hat Frost abbekommen und musste nun wieder ins Haus. Dort hat er nun ein ganzes Jahr Zeit sich zu erholen, ja ihr hört richtig, so lange braucht er zu Genesung.

Ich selbst werde daher diese Woche weniger schreiben, weil ich im Garten sein werde.

Wir lesen uns nach Ostern. Ich wünsche ein schönes Osterfest

Skrevet av

Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙 Helseblogg, Spilblogg

7 kommentarer til «Entspannte Ostern»

  1. Liebe Liz, genauso ist es richtig. Gibt noch andere schöne Dinge, wie nur Internet. Hoffe du kannst deinen Zitronenbaum rette, er sieht echt mitgenommen aus.

  2. Ach ist das ärgerlich Liz. Wir hatten letzte Woche nachts kälter, wie angesagt, bei uns sind die ganzen Forsythien erfroren. Meine Daumen sind gedrückt, dass dein Baum wieder kommt. 💚🍀 Wünsche dir und deinem Mann eine schöne Osterzeit. 🌷

    1. Huhu Traudl, das muss hier auch der Fall gewesen sein ! Er stand auf der Terrasse überdachte Terrasse. Wir hoffen das wir ihn wieder reanimieren können, wäre so Schade. Direkte Sonne darf er jetzt nicht. Daher steht er bei uns im Flur, da hat er warm und Licht.

  3. Traumhafte Bilder Liz, nutzt das Wetter.☀️ Die mediterrane Bäume sind extrem empfindlich. Musst du das verwelkte entfernen? Wünsche schönes Osterfest. 😀🌺

    1. Bei veredeln Bäume, sollte man dies vorab nicht tun. Du darfst die erst entfernen, wenn dort sich ein Trieb bildet 😉

  4. Zwei schöne kurze Arbeitswochen, dazwischen Ostern. Ich mache es wie du Liz, wenig tun. Deine Bilder sind wie immer top fotografiert. 👍 Möge es deinem Bäumchen bald besser gehen.

Det er stengt for kommentarer.