Att möta liten exotisk blomma

Helt enkelt njut

Die kleine exotische Blume

Einfach genießen!

Av Liz

I'm a graphic designer, photographer and fine artist. Living with rheumatoid arthritis (cp) of the heaviest form and sit in a wheelchair. Accept what's happening and let the troll into light, you may want to believe more in you .. 🧙 Follow me, THANKS 🧙 Rheumatology, Gaming Blog,

9 kommentarer

  1. Ich hätte beinah gemeint das wäre eine Kolbenspiere (Spiraea billardii ‘Triumphans).
    Meine Frau sagt; das ist der blaue Natternkopf aus der Familie Echium ( Echium callithyrsum) aus den südlichen Ländern, wie Spanien und Teneriffa, nicht zu verwechseln mit dem gewöhnlichen Nattenkopf.

    Ihn gibt es auch noch in Rosa, tolle Blume.

    1. Danke Peter für den tollen Tipp. Leider hatte ich die botanische Bezeichnung nicht gefunden. Grüße an die Frau. 😉

Kommentarer er stengt.