Att möta liten exotisk blomma

Helt enkelt njut

Die kleine exotische Blume

Einfach genießen!

Skrevet av

Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙 Helseblogg, Spilblogg

9 kommentarer til «Att möta liten exotisk blomma»

  1. Ich hätte beinah gemeint das wäre eine Kolbenspiere (Spiraea billardii ‘Triumphans).
    Meine Frau sagt; das ist der blaue Natternkopf aus der Familie Echium ( Echium callithyrsum) aus den südlichen Ländern, wie Spanien und Teneriffa, nicht zu verwechseln mit dem gewöhnlichen Nattenkopf.

    Ihn gibt es auch noch in Rosa, tolle Blume.

    1. Danke Peter für den tollen Tipp. Leider hatte ich die botanische Bezeichnung nicht gefunden. Grüße an die Frau. 😉

Det er stengt for kommentarer.