God fredag!

Hei kjære venner, jeg har en flott melding. Kjente du sitater. Se på morens natur, så ser du hvordan været blir? Oppdaget i hagen i morges. Vårt amerikanske blåbær og det danske epletreet får de første bladene.

Dessuten, etter tre uker grått, kom solen tilbake
Jeg håper alle får en fin og avslappende helg ⠀ 🙋‍♀️

Es ist Freitag

Hallo meine lieben, ich habe eine famose Nachricht. Es gibt doch das Sprichwort. Beobachte Mutternatur und du wirst sehen wie das Wetter wird. Heute morgen im Garten gesichtet. Unsere amerikanische Blaubeere und der dänische Apfelbaum, bekommen ihre ersten Blätter.

Nebenbei, hey nach drei Wochen Dauer grau, haben wir etwas Sonne

Wünsche ein schönes Wochenende 🙋‍♀️

Publicerat av

Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙 Helseblogg, Spilblogg

9 reaktioner till “God fredag!”

  1. Schönes Wochenende zu dir. 🙂 Danke für die nette sonnigen Grüße. Ist das nicht etwas zu früh, ich meine wir haben gerade erst der Januar begonnen!

    Freue mich natürlich, wenn der Frühling kommt. 🌼

  2. Dankeschön für die schönen erfrischende Grüße. ☀️☀️☀️ Ist definitiv zu früh für Anfang Januar. März hätte ich mir gefallen lassen, obwohl,dein Apfelbaum aus Fünen ist Frühblüher!
    Willst du die Blaubeerenstrauch nicht vorsichtshalber abdecken, falls Nachtfrost kommt?

  3. Ich kann mich erinnern das wir im Jahre 2014 einen milden Winter hatten mit vielen Regenwolken, genau dieses Wetterphänomen erleben wir gerade in 2019/2020.

    Heidelbeeren und Apfelbäume haben früh ihre Blätter bekommen! Frost war kam damals auch nicht mehr. Der Sommer war so olala.

    Wenn du bemerkst das es zu frostig wird. Wickele deinen Baum und Heidelbeeren in eine Folie mit Luftpolstern, so schützt du sie vor Frost.

    Schönes Wochenende. Viel Spaß beim Mondbeobachtungen 😊

  4. der Natur bekommt den milden Winter genauso wenig, wie uns selbst. Schönes Wochenende liebe Liz. 😊

Kommentarer inaktiverade.