Lyckokaka, kan du tro på detta!

Det är en gammal tradition till nyårsafton, att vår familj ger bort de asiatisk-lyckokakan. För 2020 ha haft jag två meddelanden i kakan dem som passade jättebra

Meddelande 1:
Din position är stark om du bli starkare

Meddelande 2
Äntligen får du en belöning för ditt arbete

Glückskekse, glaubst du an die Texte

Es ist eine alte Tradition bei uns, das wir die Chinesische Glückskekse zu Silvester uns schenken. Dieses Jahr hatte ich sogar zwei Nachrichten in ihnen die persönlich sehr gut zu mir passen.

Text 1:
Dein Position ist stark, wenn du stark bleibst

Text 2:
Deine Arbeit wird endlich honoriert

Glaubst du an solche Worte!

###

Skrevet av

Liz

Jeg er grafisk designer, amatørfotograf og maler. Å leve med revmatoid artritt av den tyngste formen og jeg sitter i rullestol. For å godta det som skjer og la trollet i lyset, kan det være lurt å tro mer på deg selv .. 🧙 Følg meg, tusen takk 🧙 Helseblogg, Spilblogg

12 kommentarer til «Lyckokaka, kan du tro på detta!»

  1. I am not superstitious, but I already had lyricy into my fortune cookie that came true.

    Yours are identical with your skills. You are a strong personality and have a strong self-confidence. Belive in it Liz. 🙂

  2. Das ist schwer zu sagen. Normalerweise gebe ich nichts auf Weissagungen. Bei den beiden Weisheiten trifft man den Nagel auf den Kopf bei dir.

    In diesem Fall würde ich sagen, ja das könnte was werden. 🙂

  3. Normalerweise glaube ich nicht daran. Irgendwie beschäftigt einem der Inhalt im Unterbewußtsein doch.

    Die Sprüche der Glücksekekse bedeutet nicht das die 💯 in Erfüllung gehen. Sie dienen als Gedankenanstoss, falls du was verändern willst.

    In diesem Glückskeksspruch würde ich auf was berufliches tippen.

    Deine Leistung honoriert man. Du stehst in der Position stärker, als je zuvor, weil du einen starker Karaktär bist. Das wäre meine interpretation zu dem Text. 🙂

    1. Von der Seite hatte ich das noch nie betrachtet. Ich mag die Kekse, würde die gerne selbermachen. 🙂

    2. Genau das war der Punkt Christel, man beschäftigt sich damit. Du hast recht mit dem was du schreibst, danke für den Input😘

  4. Ich kaufe mir hin und wieder die Glückskekse bei Edeka oder amazon. An die Weisheiten glaube ich eher nicht. 😀

Det er stengt for kommentarer.