Att skapa ett stillebenfotografi #2

och här kommer ett mycket trevligt motiv som jag gillar mycket. Vi har på eldstaden en gammal lerkruka. Hon målades kärleksfullt och hon är en blickfångare.

Jag kan inte säga hur gammal hon är. Varje vinter, när eldstaden brinner, står hon där och ger oss rätt luftfuktighet i rummet!

3 Comments

ich erstelle eine Stilllebenfotografie mit diesen zwei Objekten. Ich liebe meine kleine Orchidee, dazu unser alter Tonkrug . Dieser Tonkrug ist wirklich uralt.

Jeden Winter, wenn unser Kamin heizt, spendet er uns das richtige Raumklima. Er sorgt dafür das die Raumluft nicht zu trocken wird. Ich kann mich erinnern das wir sofort in ihn verliebt waren,als wir ihn sahen.

Er verleiht soviel wärmende Atmosphäre. Es wurde Zeit das ich ihn hier euch auch mal zeige. 🙂