Vänliga frågor och svar

Du skriver mig dina frågor, jag svarar 🙂

KONTAKTA MIG
Tack för att du kontaktade mig! Jag kommer snart att vara i kontakt med dig.


Vad har du för kamera?

Jag fotograferar med en Canon M6 och Canon 100D oftast med ett Tamron 18/300 mm

Canon M6 är en spegelfri kamera. Jag älskar att ta bilder hur i gamla tider.

Hur redigerar du dina bilder?

Nej, min personliga åsikt. När du har en bra kamera behöver du inte andra program. Jag känner därför varje bländare, objektivinställningar till ljus och motiv. Mitt program ligger i min hjärna. skrattar.

Nu tjugo år senare, hade du inte dessa program. Du måste vara bra på manuell fotografi. Jag är verkligen en oldschool fotograf


Ihr könnt gerne mich kontaktieren, ich beantworte gerne eure Fragen hier


15 svar på ”Vänliga frågor och svar

  1. Das ist so schön das du wieder online bist mit deiner Seite. Ich kenne keinen der so neutral und nicht verfälschte Fotos zeigt 🙂 Weiter so Liz.

    That’s so awesome that you’re back and online with your photopage.
    I do not know anyone, which so neutral , don’t manipulates his pictures. 😉

  2. Allerliebste Liz , ich bin voller Begeisterung von deinen Bilder . Herrlich fotografiert, wunderschön deine ganze Seite. Ich wäre froh, wenn ich etwas von deinem Talent hötte. 🙂 Ganz liebe Gruße Traudl

  3. Endlich habe ich die Zeit gehabt deine schöne Fotoblog anzusehen. Liebe 💕 Liz du bist echt eine talentierte Frau 👩. Deine Bilder leben mit deinen warmen Worte ❣️ Mach weiter so, ich werde dich nun öfters besuchen 👍

    Liebe Grüsse
    Traudl

  4. Hallo liebe Liz,

    ich habe seit einigen Wochen dieselbe Kamera wie du.
    Musste nun aber feststellen dass der Akku gar nicht solange hält, wie bei meiner alten Canon.
    Hast du eventuell einen Tipp , welche Einstellungen viel Strom zieht?

    Danke dir für die Hilfe.

    Ps: Ich finde deine Seite sehr schön, ich bin mittlerweile Stammgast .

    Liebe Grüsse
    Tina

    • Danke Tina für dein schönes feedback.. 🙂

      Es kommt immer darauf an was du aktiviert hast in deiner Kamera. Gerade das Ernergiemanagement sollte aktiviert sein. Verkürze die Zeit deines Bildschirms. Auch der AF (Autofokus) frisst viel Energie. Ich selbst bin total manuell und komme mit einer Batterieladung fast 1 Monat aus.

      Kleiner Tipp. Kaufe dir die Batterien von der Canon 750.
      Sie sind Leistungsstärker wie die der M6 und halten dadurch länger durch.
      Außerdem ist die Canon M6 sehr kälte empfindlich, auch das zieht viel Energie.

      Hoffe ich könnte dir etwas helfen..

Lämna ett svar

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *