Über Mich

herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Liz eine Grafikkünstlerin und  Amateurfotograf, der im Rollstuhl sitzt – mein Fotoblog beinhaltet ”über alles zwischen Himmel, Gesundheit und Freizeit”
Ich kämpfe jeden Tag für meine Gesundheit auf eine Art und Weise, die die meisten Menschen nicht verstehen. Ich bin seit über 46 Jahren ein rheumatoider Arthritisheld. (polyarthritis)

Es ist schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich bin eine Frau, die es liebt zu lachen. Ich bin sehr konsequent und manchmal bin ich sehr streng zu mir selbst, alles muss perfekt sein. Ich habe Fotografie schon immer geliebt, schon in meiner Jugend mit meiner alten Canon. Ja ich sitze im Rollstuhl durch meine Rheumatoide Arthritis. Dennoch liebe ich das Leben und ich bin der Fotograf auf 6 Rädern

Wünsche nun viel Spaß beim durchstöbern
Liz

En kommentar till “Über Mich”

  1. Was für Kamera nutze ich?

    Ich fotografiere mit einer Canon M6 und Canon 100D meist mit einer Tamron 18/300 mm

    Die Canon M6 ist eine spiegellose Kamera. Ich liebe es zu fotografieren wie in alten Zeiten.

    Dann habe ich die Canon 100D die ich auch verwende.

    Wie bearbeite ich meine Fotos?

    Meine persönliche Meinung.
    Wenn du eine gute Kamera hast, benötigen man keine anderen Programme um ein Bild zu manipulieren. Dadurch das ich das manuell fotografieren gelernt habe, verzichte ich auf ein AF und drehe meine Objektiv noch mehr Hand. Mein Programm ist in meinem Gehirn.

    Ich bin wirklich ein Oldschool-Fotograf. 😀

    Aktualisiert am 6. Oktober. 2018

Kommentarer inaktiverade.