Noch einmal Sonne tanken

Der Herbst klopfte die letzten Tagen an die Tür. Um so schöner war es doch das wir die nächsten Tagen wieder estwas wärmer bekommen. Ich weiß die Menschen reden so viel von dem Wetter und jammern so viel. Eigendlich kann man ihnen es nie recht machen. Doch ich liebe den Herbst genauso wie der Winter, Frühling und der Sommer.

Jede Jahreszeit hat was besonders und so zog ich heute wieder raus in die Sonne

######
Återigen bli solväder

Hösten knackar på dörren de senaste dagarna. Ju bättre är det att vi får tillbaka värmen. Jag vet att folk pratar så mycket om vädret. Men jag älskar hösten lika mycket som vinter, vår och sommar.

Varje säsong har något speciellt och så flyttade jag ut idag i solen

5 svar på ”Noch einmal Sonne tanken

  1. Wir brauchen uns nicht über das Wetter zu beschweren. Das es so ist, trägt der Mensch doch viel bei. Hast recht mit dem was du schreibst.

  2. ♥️♥️ Alles richtig gemacht. Ich nutze die nächsten Tage ob etwas Kutesurfing zu machen. Ideales Wetter.

Kommentarer inaktiverade.